Gratis Parktickets/Free parking tickets available

19. Oktober 2015|

Wir ihr alle wisst, ist die Parksituation an der Universität angespannt. Um diese Situation zu entspannen, hat die Universität 150 Parkplätze im Zentrum Weidenau, Parkhaus Bismarckstr. 15, angemietet. Ihr bekommt bei uns im Büro (AR-H 215-218) kostenlos Ausfahrtickets mit einer Gültigkeitsdauer von einem Monat. Es besteht für euch also die Möglichkeit, das Auto kostenlos im Parkhaus abzustellen und vom nahe gelegenen Bahnhof mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Uni-Berg hoch zu fahren. Falls das für euch interessant ist, kommt einfach zu unseren Öffnungszeiten, Montags bis Freitags von 9:30 bis 15:30 Uhr, vorbei!

As you know the parking situation at the university is pretty bad. Therefore the university rent 150 parkings spots at the parkade in Zentrum Weidenau, Parkhaus Bismarckstr. 15. You can park your car at the parkade and use the public transport to reach the different campuses. You can get those parking tickets for free at the AStA-Office (AR-H 215-218). Our opening times are from 9:30 am till 3:30 pm.