Großdemo in Düsseldorf am 5. Mai

3. Mai 2010|

Im Rahmen des Bildungsstreiks findet am Mittwoch, den 05. Mai, in Düsseldorf eine Großdemo statt, um den Forderungen nach einem besseren Bildungssystem Nachdruck zu verleihen.

Wir fahren gemeinsam hin!

Treffen Siegen Hbf: 5. Mai, ab 7.45h, Gleis 54 / Wir fahren über Köln Messe/Deutz

Zudem laden wir zum Vorbereitungstreffen am Dienstag um 16h im StuPa-Raum neben dem AStA Shop ein. Hier können wir noch das ein oder andere Banner malen und uns bei nem Bierchen kennenlernen.

Siegener Schülerinnen und Schüler können sich noch bis Dienstag Nachmittag im AStA melden, um die Fahrtkosten nach Düsseldorf erstattet zu bekommen. Wir haben jedoch nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Zudem müssen Minderjährige folgendes Formular am Mittwoch ausgefüllt mit zum Bahnhof bringen: Erlaubnis für SchülerInnen

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*