Senatssitzung (Studiengebühren)

12. Mai 2010|

Wohin mit den Studiengebühren?

Senatssitzung, Mittwoch 19.Mai

14 Uhr s.t. im Senatssaal (links neben der AR-Bib.)

Wie ihr alle wisst, wurde letzten November der Antrag der Studierenden auf Senkung der Studiengebühren vom Senat abgelehnt. Geplant war damals den Studiengebühren-Rest von 5 Mio. € als Ausgleich für die Fachbereiche zu nutzen, so dass sie faktisch weiterhin jedes Semester das gleiche Geld zur Verfügung gehabt hätten.

Der Rektor hatte nach der Abstimmung versprochen, bis Ende März diesen Jahres offen zu legen, wie er den Studiengebühren-Rest von 5 Mio. € verausgaben möchte.

Bei der kommenden Senatssitzung ist es nun so weit! Es geht um euer Geld und das nicht zu knapp! Also erscheint am Mittwoch zur Senatssitzung!!

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*