Gesamtvollversammlung der Studierendenschaft am Donnerstag 14h

29. November 2010|

Der AStA lädt alle Studierenden der Uni Siegen zur Gesamtvollversammlung (GVV) ein.

Diese findet statt am Donnerstag, 2. Dezember um 14h c.t. im Audimax.

Wir wollen mit euch über die aktuelle Situation an der Uni sprechen. Dabei wird insbesondere die Überfüllung Thema sein.

Konkret werden wir euch berichten, welche Maßnahmen wir bereits eingeleitet haben, um die Bus- und Seminarsituation zu verbessern.

Natürlich freuen wir uns über weitere Anregungen eurerseits darüber, welche Probleme noch bestehen und wo der AStA noch eingreifen muss.

Deshalb kommt alle und diskutiert mit uns!

Vorläufige Tagesornung:

0.  Formalia

1.  Termine Berichte

2. Siutation an der Uni/Überfüllung

3. Verschiendenes

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*