Fragebogen zur Bussituation bis zum 15.04. verlängert!

24. Februar 2012|

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,
weiter unten schicken wir euch den Link zu Befragung der Bussituation. Ziel ist es, notwendige Daten für eine Neukonzeption und eine damit verbundene Optimierung des Linienverkehrs durch den Verkehrsverband ZWS zu gewinnen. Das Ausfüllen wird ungefähr 5 Minuten euer Zeit beanspruchen. Es ist wichtig, dass ihr die Fragen beantwortet, denn egal ob ihr mit dem Bus, der Bahn oder dem Auto zur Uni kommt: Nur mit einer sehr hohen Beteiligung kann ein repräsentatives Ergebnis gewährleisten werden, auf dessen Basis die Bussituation verbessert werden kann. Der Fragebogen ist nun noch bis zum 15.04.2012 online.
Bitte macht auch in eurem Umfeld Werbung für den Fragebogen. Bisher haben erst 21% der Studis mitgemacht, das ist noch viel zu wenig!

Es ist eure Chance, die Bussituation zu verbessern. Nutzt sie und macht mit!

https://evasys.zv.uni-siegen.de/evasys/indexstud.php?typ=html&user_tan=D1G15

Leider ist der Link derzeit tot. Die entsprechenden Stellen wissen Bescheid und versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben.  11.04.12

Vielen Dank und Beste Grüße

Eurer AStA

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*