AStA sucht neue MitarbeiterInnen!

4. April 2012|

Du bist kontaktfreudig und kennst dich vielleicht auch ein wenig mit der Verfassten Studierendenschaft aus? Du hilfst Menschen gerne bei ihren Problemen und hast ein offenes Ohr für ihre Fragen und Sorgen? Der AStA sucht zeitnah MitarbeiterInnen für sein Büro. Deine Aufgaben wären u.a. die Aushilfe im Sozialreferat (Kleinkreditvergabe, Bearbeitung von Härtefallanträgen, BAföG-Beratung etc.) sowie die Entlastung des Bürodienstes. Die ausgeschriebenen Stellen sind auf 400 Euro-Basis ausgeschrieben. Falls wir dein Interesse geweckt haben, bewirb dich einfach bei uns. Die Bewerbung kannst du uns formlos via E-Mail oder in gedruckter Form zukommen lassen. Die Frist zum Einreichen deiner Bewerbung ist der 16.April 2012!

Wir freuen uns auf dich!

Dein AStA

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*