Noch bis 15. April: Umfrage zur Bussituation

6. April 2012|

Der Zweckverband Westfalen-Süd (ZWS) hat unter Mitwirkung des AStA und der Universität Siegen einen Fragebogen zur Bussituation erstellt. Ziel ist es, notwendige Daten für eine Neukonzeption und Optimierung des Linienverkehrs durch den ZWS zu gewinnen.

Ihr habt daher die Möglichkeit, an dieser Befragung teilzunehmen und den Fragebogen so detailliert wie möglich auszufüllen. Nur mit einer sehr hohen Beteiligung kann ein repräsentatives Ergebnis der Befragung gewährleistet werden, auf dessen Basis der Busverkehr von und zur Universität Siegen verbessert werden kann. Auch die Angaben von Autofahrern sind hier besonders wichtig, um einen möglichen Bedarf nachvollziehen zu können.

Die Auswertung der Angaben erfolgt nach Ende der Umfrage am 15. April durch den ZWS.

Hier gehts zur Umfrage