Ferienbetreuung an der Universität Siegen!

4. Mai 2012|

In diesem Jahr wird die Ferienbetreuung wieder drei Wochen (9. -27.07.2012) lang angeboten und es stehen Plätze für 50 Kinder zur Verfügung. Erstmals können auch 13jährige an der Betreuung teilnehmen. Das BetreuerInnen-Team besteht aus 8 Personen. Aufgrund der großen Anzahl der TeilnehmerInnen wird die Gruppe überwiegend in zwei Kleingruppen nach Alter getrennt, betreut werden.

Allen studierenden Eltern können wir die erfreuliche Mitteilung machen, dass der AStA sich auch in diesem Jahr bereit erklärt, die Kosten für die Betreuung der Kinder in voller Höhe zu übernehmen. Anträge auf Kostenübernahme können bis zum 04.07.2012 beim AStA gestellt werden.

Hier findet ihr den Antrag zur Kostenübernahme: