1. Uni Siegen Tischfußball-Turnier!

8. Mai 2012|

Am Mittwoch, den 16. Mai veranstaltet der AStA mit freundlicher Unterstützung der Dampfwalze Siegen ab 18:00 Uhr das “1. Uni Siegen Tischfußball-Turnier” statt.

Anmelden können sich hierfür alle Studierenden der Universität Siegen, die gerne mal abends in der Kneipe oder anderen Location ne Runde Kickern. Gespielt wird im Zweier-Team.

Die Dampfwalze Siegen findet ihr am Sieghütter Hauptweg 15. Dort habt ihr die Möglichkeit an 6 professionellen Turnier-Kickertischen euer Können unter Beweis zu stellen.

Voranmeldung ist an folgende E-Mail Adresse möglich: anmeldung@dampfwalze-siegen.de. Die Startgebühr beträgt lediglich 2 Euro. Getränke gibts zu studi-freundlichen Preisen.

Beste Grüße, Euer AStA