Aufführung der Neuen Studiobühne!

20. November 2012|

Liebe Studierende,

am 27. November findet die aktuelle Produktion der Neuen Studiobühne der Universität Siegen statt. Auf dem Programm steht Georg Büchners Lustspiel Leonce & Lena in einer Inszenierung von Jan Seithe.

Mit der märchenhaften Geschichte zweier Königskinder, die sich ihrem Schicksal entgegenstellen, wollen wir die Zuschauer und -hörer in eine vergessene Welt entführen: Hier fristen ein paar Gestalten ihr Dasein. Abgelegt und eingestaubt bewegen sie sich ziellos im Kreis – bis die ersten versuchen ausbrechen…

Weitere Aufführungen finden am 28. und 29. November im Kulturhaus Lyz statt. Die Karte kostet für Studierende 6 Euro. Tickets gibt es u.a. bei der Buchhandlung Mankelmuth an der Uni. Weitere Informationen erhaltet ihr auf unserer Homepage www.neuestudiobuehne-siegen.de!

Ihr seid herzlich eingeladen! Die Neue Studiobühne freut sich über euren Besuch!