1. März 2013|

Liebe Studierende mit Kind/ern,

die Anmeldefrist für die diesjährige Sommerferienbetreuung für Schulkinder im Alter von 6-13 Jahren hat begonnen.

Die Ferienbetreuung findet im Zeitraum vom 22.07.-09.08.2013 statt. Bitte meldet Euch bei Interesse bei Anne Ploch im Gleichstellungsbüro und meldet dort eure Kinder an: gleichstellungsbeauftragte@uni-siegen.de, Tel. 0271/ 740-2227. Weitere Informationen findet ihr  hier: http://www.uni-siegen.de/familiengerechte_hochschule/familienservicebuero/kinderbetreuung/ferien/index.html?lang=de.

Studierende haben die Möglichkeit einen Antrag auf Erstattung der Kosten für die Ferienbetreuung beim AStA zu stellen. Das Antragsformular findet ihr hier.

Im Zeitraum vom 05. bis 09.08 sind momentan noch besonders viele Plätze frei!!!

Außerdem hat die Anmeldefrist für die Herbstferienbetreuung begonnen, welche vom 21. bis 25.10. stattfinden wird 🙂

Euer Sozialreferat