Angebot für „Siegtal Pur“

19. Juni 2013|

Auch in diesem Jahr möchte ich gerne wieder für die Studierenden das Angebot machen mit mir – einem alt eingesessenen Siegerländer – bei „Siegtal Pur“ am 07. Juli die Region zu erkunden. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Siegener Bahnhof, gegenüber von McDonalds an den Bushaltestellen. Ich biete dabei drei unterschiedliche Touren an um allen Interessierten gerecht zu werden.

Tour I:  Kann mit Inlineskatern, zu Fuß, mit dem Rollstuhl oder auch mit Kinderwagen etc. gut erreicht werden.

Tour II: Für alle die dann Lust haben fahren wir weiter zum „Dreisbacher Kreisel“. Dort gibt es Leckeres (u.a. Kuchenbuffet). Anschließend besteht die Möglichkeit an einer Brauereibesichtigung teilzunehmen.

Tour III: Für diese Tour fahren wir ein Stück mit dem Zug bis Wissen und von dort aus mit den Rädern bis Herrchen.

Also, kommt gern vorbei, macht mit, habt Spaß (auch der Lichtergarten in Wissen und die Wasserfälle in Schladern sind ganz tolle Zwischenstationen). Wann hat man sonst schon die Möglichkeit auf der (Stadt-)Autobahn herumzuspazieren und alles aus einer anderen Perspektive zu betrachten 🙂

Lieben Gruß,

euer Mitstudent Tino