Härtefallanträge für das WiSe 13/14 online!

29. Juli 2013|

Liebe Studierende!

Der Antrag zur Rückerstattung des Mobilitätsbeitrags für das WiSe 2013/14 ist nun online!

Bitte achtet auf die Vollständigkeit eurer Unterlagen und nehmt die allgemeinen Bestimmungen zur Kenntnis.
Die Frist zum Einreichen aller erforderlichen Unterlagen endet für alle Studierende am 27.09.2013!!! Dies ist eine Ausschlussfrist. Danach können leider keine Anträge mehr angenommen werden. Erstsemester erhalten eine Fristverlängerung von 4 Wochen nach dem Immatrikulationsdatum. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an uns wenden.

Euer AStA-Sozialreferat

Dear students!

The request for reimbursement of the Mobilitätsbeitrag (mobility application) for the summer 2013 is now online!

Please pay attention to the completeness of your documents and take note of the general provisions.
The deadline for submitting all documents required for all students ends at 09/27/2013! This is a strict deadline. Then, unfortunately, no applications will be accepted. Freshmen receive a time extension of 4 weeks after the enrollment date. For further questions you can, of course, contact us.

Your AStA Sozialreferat