StuPa- & FSR-Wahlen 2014

18. Juni 2014|

Wie ihr sicherlich anhand der Wahlkampfstände und Wahlplakate an der Uni mitbekommen habt, findet nächste Woche die Wahl zum Studierendenparlament statt, in diesem Jahr vielleicht noch etwas “ungewohnt” im Sommersemester. Mit euren fünf Stimmen habt ihr die Möglichkeit mitzubestimmen, wie die Hochschulpolitik im nächsten Jahr gestaltet wird. Für die Wahl benötigt ihr euren Studierendenausweis, für das Studierendenparlament könnt ihr (bis zu) fünf Stimmen, absolut frei verteilt, abgeben – ob für einzelne Kandidat*innen oder ganze Listen.

Die Wahlstände an den verschiedenen Campus (Adolf-Reichwein Campus: Mensafoyer& vor dem Audimax, Hölderlin Campus: Kern Ebene 3, Paul-Bonatz Campus: Foyer bei der Pforte, Emmy-Noether Campus: Foyer) sind von 10-14 Uhr besetzt. Für diese Zeiten – sowie für die Auszählung am Abend des 27. Juni – werden noch Wahlhelfer*innen gesucht, die für dieses Engagement mit Gutscheinen des Studentenwerkes belohnt werden!

Info des AStA: Wahl-Ausgabe