Campus-Standorte!

Da uns im Laufe des Tages mehrere Anfragen zu Räumlichkeiten und Campus-Standorten der Universität erreicht haben, hier noch einmal die Lagepläne als downloadbares PDF direkt von der Uni-Seite. Für alle Studierenden der Studiengänge Volkwirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht besonders wichtig: Die Raumkennung US steht für „Unteres Schloss“ und den neuen Campus „Siegen-Mitte“ in der Siegener Oberstadt!

Rektoratsbegrüßung im Audimax

Neben einigen studentischen Initiativen hatten auch wir vom AStA die Möglichkeit uns im Zuge der Rektoratsbegrüßung im Wintersemester 2014/15 den vielen Erstsemesterstudierenden vorzustellen und unsere aktuellen AStA-Kalender zu verteilen. Wir wünschen hiermit allen Erstsemesterstudierenden einen guten Start ins Universitätsleben und das Studium und eine gute Zeit in Siegen.

Richtigstellung AStA-Kalender

Danke für eure (positiven, negativen und konstruktiven) Rückmeldungen zu unserem AStA-Kalender. Leider sind uns einige Fehler unterlaufen, unter anderem bei den Kontaktdaten des mediaZINE sowie des FSR Physik. Hier die richtigen Kontaktdaten: Das media.ZINE erreicht ihr unter www.mediazine-online.de, auf facebook.com/mediazineonline sowie per Mail info@mediazine-online.de. Den FSR Physik findet ihr unter fsr7.de, bei der Mailadresse fsr7@listserv.uni-siegen.de ist leider