Runder Tisch ÖPNV am Montag

28. November 2014|

Am Montag setzt sich der „Runde Tisch ÖPNV“ wieder zusammen – natürlich sind auch wir vertreten. In der Veranstaltung „Semesterstart geglückt?“ wurden schon einige Probleme angesprochen, die wir dorthin weitertragen werden.

Etwa die Problematik der Anschlusszüge am Siegener Bahnhof: seit auch die Linie 111 am Kölner Tor hält und dementsprechend länger zum Bahnhof braucht – vor allem in der Zeit des Feierabendverkehrs, wenn Pendelnde von der (durch Bauarbeiten verengten) HTS in die Innenstadt ausweichen – kann der RE9 Richtung Aachen nicht mehr erreicht werden.

Diese und andere Themen kommen am Montag „auf den Runden Tisch“ – weitere Anregungen könnt ihr uns gerne per facebook-Nachricht oder per Mail zuschicken – dann bitte mit dem Betreff „Runder Tisch ÖPNV“.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*