„GehDenken“ am 16.12.

8. Dezember 2014|

Neu 2014 (Page 1)

Wie in den vergangenen Jahren auch bieten wir im Rahmen der Veranstaltung „GehDenken“ am Dienstag, den 16.12. eine alternative Stadtführung für alle Interessierten an. Treffpunkt dazu ist um 15:00 Uhr am „Dicken Turm“ des Unteren Schlosses, um gemeinsam am Stillen Gedenken teilzunehmen. Im Anschluss starten wir mit unserer alternativen Stadtführung und werden gemeinsam die einzelnen Informationspunkte abzulaufen.

Natürlich werden wir rechtzeitig zur Abschlussveranstaltung um 17:30 Uhr im Rathausfoyer mit unserer Führung fertig sein. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen und hoffen euch am Dienstag zu sehen 🙂

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*