Mehr Schließfächer am AR

25. April 2015|

In einem Termin mit Vertreter*innen der Uni haben wir erneut die problematische Situation der Schließfächer am AR-Campus besprochen. Bei einer Begehung mit dem Sicherheitsbeauftragten der Uni, konnten wir alle vom Brandschutz nicht betroffenen Flächen vor der Bibliothek identifizieren, kurzum: es gibt neue Schließ- fächer. Zunächst werden Mietschließfächer aufgestellt, die ihr schon jetzt aus AR-D kennt – alles zur Miete erfahrt ihr auf unserer Homepage. Mit Fertigstellung des neuen Gebäudes am AR wird der Senatssaal umziehen. Die frei werdende Fläche soll ebenfalls mit Schließfächern bestückt werden. Wir setzen uns dafür ein, dass hierfür eigens Schließfächer angeschafft werden, die dann über ein Pfandsystem laufen. [aus “Info des AStA“, April 2015]

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*