Wildcard-Gewinner stehen fest!

8. Mai 2015|

Die Sieger der Wildcard stehen fest!! Die?!?! Ja die, ihr habt richtig gehört, Mehrzahl! Nach einem furiosen Abend, mit jeder Menge tollen literarischen Meisterwerken, haben wir uns dazu entschieden, dass wir uns nicht entscheiden können. Das Finale war aber auch ein echt knappes Ding. Somit herzlichen Glückwunsch an Sarah Hübner und Jan Rottman, ihr werdet am 19.05. mit auf der großen Bühne im Audimax stehen und das Line-Up komplettieren!
Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch Fabian Rohrbach, Endrikk Jaegermeister, Micha Sommer, Melissa Schefczyk, Dominik Seibel, Celine Pätzold, Jessica Weinert und Iman Mishrif für einen wundervollen Qualifikationsslam und ebenso den zahlreichen Gästen am gestrigen Abend.

Wer jetzt also auf den Geschmack gekommen ist und Lust auf mehr hat, Karten für den 2. siegener hörsaal slam am 19.05. gibt es ab sofort direkt bei uns im AStA-Shop zu kaufen. Also nichts wie hin und Karten gesichert. Wir freuen uns auf euch.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*