Beratungsangebot für Frauen

18. Juni 2015|

Die Gleichstellungsbeauftragte der Universität Siegen bietet in Kooperation mit Frauen helfen Frauen e.V. eine Beratung für Frauen an. Diese findet im Rahmen einer offenen Sprechstunde immer donnerstags von 13 bis 15 Uhr im Raum AR-SSC 113 statt.

FhF Sprechstunde

Ohne Voranmeldung können Frauen hier direkt durch eine Mitarbeiterin von Frauen helfen Frauen e.V. beraten werden. Als externe Beratungsstelle arbeiten Frauen helfen Frauen e.V. und seine Mitarbeiterinnen unabhängig von universitären Strukturen und Hierarchien.

Außerhalb der offenen Sprechstunde gibt es die Möglichkeit, sich direkt mit Frauen helfen Frauen e.V. in Verbindung zu setzen.