Rockin‘ Radius!

20. Januar 2016|

Ein Abend – Drei Bands!

Radius 92,1 präsentiert am 26. Januar „Rockin‘ Radius“ im Vortex. Dabei kommen regionale und überregionale Newcomer Bands zusammen. Mit „Urlaub am Meer“, „Johnny Task Force“ und „Dirtsheets“ hält der Abend ein spannendes Line-Up bereit.12496295_1029673157103538_2419703718291735696_o
Indie, Funk und Punkrock. Das alles bekommt man bei „Rockin‘ Radius“ an einem Abend geboten. Am 26. Januar um 20 Uhr beginnt das Dreier-Konzert im Vortex (Siegen-Weidenau).

Regionale und überregionale Bands an einem Abend. Das war das Ziel, als die Redaktion des Campusradios mit der Planung des Konzertabends begann.
Bei der Auswahl der regionalen Bands wurde sich aus der Liste vom „Sound of Siegen“ (SofS) bedient.

Der SofS ist eine Programminitiative von Radius 92,1, bei der Bands und Solokünstler aus der Region Siegen gefördert und im Programm gespielt werden.
Die Funk-Rock Band „Johnny Task Force“ aus Siegen und Düsseldorf und die Punkband „Dirtsheets“ aus Hilchenbach kennen die aufmerksamen Hörer des Campusradios also schon. Zumal „Dirtsheets“ frisch gekürte Preisträger des deutschen Rock- und Pop-Preises in der Kategorie „Beste Punkband“ sind.
Zu den beiden Siegener Bands stößt nun noch das Trio „Urlaub am Meer“, das mit seiner Mischung aus Indie, Punk und Pop den Abend perfekt abrundet.
Rockin‘ Radius


 

Ort: Vortex (Auf den Hütten 4, 57076 Siegen-Weidenau)
Datum: 26.01.2015
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 4,- € Vorverkauf
6,- € Abendkasse

Karten sind sowohl im Vortex, als auch bei MankelMuth am Adolf-Reichwein-Campus erhältlich.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*