Gewinnspiel: Unsere neuen Jutebeutel brauchen ein Motiv!

22. Oktober 2018|

Liebe Kommiliton*innen,

der AStA wird Anfang des Jahres 2019 Jutebeutel im AStA Shop anbieten. Diese verlangen nach kreativen Köpfen, damit da nicht einfach nur das AStA-Logo drauf ist. Schickt uns bis zum 30.11.2018 euer Motiv und mit ein bisschen Glück seid ihr auf den Jutebeuteln verewigt. Wichtig für die Teilnehmenden sind folgende Punkte:

1. Du bist eingeschriebene Student*in an der Uni Siegen.

2. Du hältst dich mit deinem Motiv an die Satzung der VS (https://www.asta.uni-siegen.de/…/Satzung-der-Studierendensc…)

3. Dein Motiv sollte nicht größer oder (viel) kleiner als 25x25cm (bei 300dpi) sein und uns digital zur Verfügung gestellt werden.

Alle eingesendeten Motive werden nach Ablauf der Frist auf unserer Website veröffentlicht.*

Sendet eure Motive bitte an asta@uni-siegen.de
Betreff: AStA-Jutebeutel

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Euer AStA

*ausgenommen sind Motive, die der Satzung der VS widersprechen

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*