AStA Büro und AStA-Shop geschlossen | ASTA Office and AStA-Shop closed

19. März 2020|

Liebe Kommiliton*innen,

aufgrund des nun herrschenden Minimalbetriebs der Universität Siegen hat sich auch der AStA dazu entschlossen das AStA-Büro sowie den AStA-Shop ab sofort bis vorerst den 19. April zu schließen.
Wir sind natürlich weiterhin per Mail unter asta@uni-siegen.de zu erreichen.
Das Sozialreferat bietet seine Beratung auch weiterhin über E-mail unter sozref@www.asta.uni-siegen.de und nach Absprache auch telefonisch an. Bei dringenden Fällen könnt ihr auch einen Termin vereinbaren, der je nach Gegebenheit im Büro am Campus US oder am AR-HB stattfinden kann.
Schreibt uns einfach eine E-mail und wir tun alles in unserer Macht stehende um euch zu helfen.

Dear fellow students,

Due to the minimal operation of the University of Siegen, the AStA has decided to close the AStA Office and the AStA Shop with immediate effect until the 19th of April.
You can still reach us by email: asta@uni-siegen.de.
The social Office also helps you by E-Mail: sozref@www.asta.uni-siegen.de or with an arranged telephone call. In urgent cases you can also make an appointment, which can take place in the office at Campus US or AR-HB, depending on the circumstances.
Just send us an e-mail and we will do everything in our power to help you.