Einkaufshilfe Engsbachstraße | Errand run Engsbachstraße

23. April 2021|

**english below**

Liebe Kommiliton*innen,

die Studierenden in den Wohnhäusern in der Engsbachstraße sind in Quarantäne und benötigen unsere Hilfe. Sie werden mit Essen und dem Nötigsten versorgt, benötigen jedoch auch Besorgungen, die darin nicht enthalten sind, wie Hygieneartikel, besondere Lebensmittel, die in den normalen Lieferungen nicht enthalten sind oder ähnliches.
Zudem werden noch Fahrer*innen benötigt, die Essen von der Engsbachstraße in zwei andere Einrichtungen liefern können, in denen Studierende untergebracht sind.

Sofern ihr helfen könnt und möchtet, tragt euch doch gerne hier in dieses Formular von SoliNa ein:
Formular Engsbachstraße

Danke für eure Hilfe und bleibt gesund!

Dear fellow students,

The students in the halls of residence Engsbachstraße are in quarantine and need our help. They are being provided with food and essentials, but also need errands that are not included, such as hygiene products, special food that is not included in the normal deliveries or similar.
We also need drivers who can deliver food from Engsbachstraße to two other institutions where students are housed.

If you can and would like to help, please fill in this form from SoliNa:
form Engsbachstraße

Thank you for your help and stay healthy!