Wiedereröffnung der Flexi | Reopening of the Flexi

7. Juli 2021|

Liebe Eltern,

seit Montag, den 7. Juni 2021 ist die flexible Kinderbetreuung Flexi wieder geöffnet. Die Leitung, Frau Nomerowskaja und das Betreuungsteam der Flexi freuen sich auf eure Kinder! Während eure Kinder liebevoll in der Flexi betreut werden, könnt ihr die Zeit zum Beispiel zum ungestörten Lernen und Arbeiten an Arbeitsplätzen in der BIB nutzen. Dies ist seit einiger Zeit auch wieder möglich.

Dear fellow students,

since Monday, June 7th 2021, the flexible childcare Flexi is open again. The management, Mrs. Nomerowskaja and the Flexi care team are looking forward to welcoming your children! While your children are lovingly cared for in the Flexi, you can use the time to study and work undisturbed at workstations in the BIB. This has been possible again for some time.