Spenden-Aktion im AStA-Shop angelaufen

28. November 2014|

NAMIBIA_HANDINHANDFORAFRICA_V2

In Zusammenarbeit mit “Hand in Hand for Africa e.V.” und dem Arbeitskreis “Internationale Entwicklungszusammenarbeit und Soziale Dienste” haben wir eine Spenden-Aktion an den Start gebracht. Unterstütze jetzt im AStA-Shop den Verein „Hand in Hand for Africa e.V.“! Kaufe zwei Produkte, behalte eins und spende eins an bedürftige Kinder in Namibia.
Deine Sach- oder Geldspende wird zu 100% an eine Schule in Mangetti (Namibia) übergeben. Dafür werden zwei Studentinnen der Universität Siegen persönlich vor Ort Sorge tragen. Der Arbeitskreis „Internationale Entwicklungszusammenarbeit und Soziale Dienste“ bedankt sich im Voraus für jeden Eurer Beiträge.