Ausfall der UX-Linien

3. Februar 2020|

Liebe Kommiliton*innen,
wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, sind heute noch keine UX-Linien gefahren, obwohl diese noch eine Woche vor und nach der Vorlesungsfreien Zeit fahren sollten. Auf Nachfrage erklärte uns die VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH, dass es einen Fehler in der Disposition gab und man nun Reservepersonal einsetzt. Wenn wir mehr wissen, werden wir euch informieren. Plant bis dahin (zumindest für heute) eure An- und Abreise zur Uni zur Sicherheit ohne UX-Linien.

Gute Fahrt
Euer AStA

Dear fellow students,
as you may noticed, no UX-buses have been ridden today, although they were supposed to ride one week before and one week after the semester break. When asked, the transport company “VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH” explained to us that there was a mistake in the scheduling and that they are now using reserve personnel. We’ll let you know when we know more. Until then (at least for today) plan your travel to and from the university without the UX-buses.

Have a good trip
Your AStA