Infos zu Härtefallanträgen | information about the hardshipcase-forms

11. März 2020|

Liebe Kommiliton*innen,

aufgrund der aktuellen Situation hinsichtlich COVID-19, die sich jederzeit verschärfen und auch an der Uni zu Ausfällen, Schließungen etc. führen kann, möchten wir euch darum bitten, uns Härtefallanträge für das Sommersemester 2020 dieses Jahr möglichst postalisch per Einschreiben oder per Mail an sozref@www.asta.uni-siegen.de zukommen zu lassen. So könnt ihr ebenfalls sicherstellen, dass uns die Anträge in jeder Lage fristgerecht erreichen. Vielen Dank!

Euer Sozialreferat

_________

Dear fellow students,

Due to the situation surrounding the COVID-19 outbreak, that can change anytime and might affect everyday life at university as well, we need to ask you to submit your applications for the refund of the semester ticket by post („per Einschreiben“ so it doesn’t get lost) or via mail to sozref@www.asta.uni-siegen.de if possible. That way, your applications will definitely reach us before the deadline, no matter the situation. Thank you!

Your social office

Diesen Beitrag teilen: