International Buddy Exchange

12. Februar 2021|

***English below***

Liebe Studierende,

das International Office startet im Sommersemester 2021 mit einem neuen Programm: International Buddy Exchange! Bist du eingeschriebene*r Studierende*r im höheren Semester und interessierst dich für interkulturellen Austausch? Wenn du mindestens ein Semester Zeit hast und einen oder mehrere internationale(n) Studierende(n) unterstützen möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite oder diesem Flyer.

Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an Laura Yilmaz wenden: laura.yilmaz@zv.uni-siegen.de

_______________________________________________________

Dear students,

the International Office provides a new program in the summer semester 2021: The international Buddy Exchange! Are you an enrolled student in a later semester and interested in intercultural exchange? If you have time for at least one semester and are willing to support new international students, then take part in our program! More information are on this website or this flyer.

If you have questions please feel free to contact Laura Yilmaz: laura.yilmaz@zv.uni-siegen.de