Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tage der Vielfalt – Contemporary & HipHop-Tanz für Frauen*

22. Oktober 2019, 14:00 - 15:30

Im Rahmen unserer Tage der Vielfalt veranstalten wir mit Charlin einen Contemporary & HipHop-Tanz für Frauen*

Aktiver Mitmachworkshop!

Du tanzt gerne, wolltest es schon immer mal ausprobieren, einfach mal den Alltagsstress rauslassen, oder Leute mit dem gleichen Hobby treffen?
Charlin bietet einen Tanzworkshop für Frauen* an, mit viel Energie, Spaß und Freude!

*Frauen, Lesben, Intersexual, Non-Binary, Trans und Agender sind herzlich willkommen!

Details

Datum:
22. Oktober 2019
Zeit:
14:00 - 15:30

Veranstalter

AStA der Uni Siegen
Telefon
0271/740-4600
E-Mail
asta@uni-siegen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

AR-S (Sporthalle)
Adolf-Reichwein-Straße 2, 57068 Siegen
Siegen, 57068
Google Karte anzeigen