Wahlen zum Senat und zur Gleichstellungskommission

24. Januar 2011|

Am Dienstag den 25. und Mittwoch den 26. Januar 2011 finden die Wahlen zum Senat und zur Gleichstellungskommission der Universität Siegen statt.

Hier findet ihr die Listen mit den KandidatInnen für die Senatswahl und die Gleichstellungskommission.

Weitere Infos, sowie die Listen der anderen Statusgruppen gibts hier.

Der Senat ist (neben dem Hochschulrat*) das höchste beschlussfassende Gremium an der Universität. Er setzt sich zusammen aus dreizehn ProfessorInnen, vier wissenschaftlichen MitarbeiterInnen, vier nicht wissenschaftlichen MitarbeiterInnen sowie vier VertreterInnen aus der Studierendenschaft.

* Der Hochschulrat wird von der Studierendenschaft als höchstes entscheidendes Gremium nicht anerkannt