SIEGTAL-PUR

27. Juni 2011|

Am 3. Juli wird wieder mal die HTS für den Autoverkehr gesperrt und für Fußgänger, Radfahrer und Inlineskater freigegeben.

Wir möchten euch über ein Angebot unseres Kommilitonen Tino Neuburg informieren:

 

Auch in diesem Jahr möchte ich gerne wieder für die Studierenden

das Angebot machen mit mir – einem alt eingesessenen Siegerländer- durch das SIEGTAL-PUR am 03. JULEI zu machen.

Treffpunkt ist um 11:00 am Siegen BHF. Gegenüber von MC Donalds auf dem Bussteg.

Tour I: kann mit Inlinescater zu Fuß, mit dem Rolli mit Kinderwagen etc. gut erreicht werden.

Tour II : für die dann Lust haben fahren wir weiter zum ‚Dreisbacher Kreisel’ dort gibt es leckeres u.a. Kuchenbuffet. Anschließend wer möchte zu einer Brauereibesichtigung.

Tour III: für diese Tour fahren wir ein stück mit dem Zug bis Herrchen und von dort aus mit den Rädern zur Endstation Siegburg, (wo z.B. Das Kloster besichtigt werden kann)

Also, kommt gern’  vorbei, macht mit habt Spaß (auch der Lichtergarten in Wissen und die Wasserfälle in Schladern sind ganz tolle zwischenstationen) wann hat man sonst schon die Möglichkeit auf der (Stadt-) Autobahn herumzuspazieren und alles aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*