ACHTUNG! Beglaubigungszeiten in der Vorlesungsfreien Zeit geändert

2. August 2011|

Liebe Studierende!

Beglaubigungen gibt es in der vorlesungsfreien Zeit auf Nachfrage! Wenn ihr sowieso an der Uni seid, könnt ihr gerne im Büro vorbeischauen und nachfragen, ob eure Scheine dann schon beglaubigt werden können. Ansonsten vereinbart ihr am besten einfach einen Termin hierfür. Dann seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Schreibt einfach eine kurze Mail an uns:

 

asta@uni-siegen.de

 

Damit das Beglaubigen schneller und einfacher geht, kopiere die zu beglaubigenden Scheine und sortiere sowohl die Originale als auch die Kopien in gleicher Reihenfolge in zwei Stapel! Das erleichtert uns die Arbeit. Den Rest erledigen wir dann für euch!

 

Euer AStA

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*