Wahlwoche steht vor der Tür

1. Dezember 2011|

Liebe Studis!

Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, stehen in der nächsten Woche (05.12.-09.12.) wieder die Wahlen zum Studierendenparlament und zu den Fachschaftsräten vor der Tür.

Zusätzlich zu den Wahlen könnt ihr über die Einführung einer All-In-One-Card abstimmen. Die All-In-One-Card würd in einem ersten Schritt als Studierendenausweis, Semesterticket und Kopierkarte fungieren. Dazu soll dieser mit einem Lichtbild von euch versehen  werden. Zusätzliche Funktionen wie etwa der Bibliotheksausweis sind im weiteren Verlauf geplant.

Geht wählen und bestimmt mit, wie sich die Hochschulpolitik im nächsten Jahr gestalten wird!
Wahlstände sind von 10-14 Uhr besetzt und findet ihr hier:

Adolf-Reichwein Campus – Mensafoyer

Adolf-Reichwein Campus – Vor dem Audimax

Hölderlin Campus – Innenkern Ebene 3 (bei den Fahrstühlen)

Paul-Bonatz Campus – Foyer, Pförtner

Emmy-Noether Campus – Foyer