Neue Schließfächer im Gebäudeteil AR-D

15. Dezember 2011|

Zu Beginn des Jahres 2012 wurden im Gebäudeteil D des Adolf-Reichwein-Campus neue Schließfächer eingerichtet. Diese müssen durch die Studierenden angemietet werden, da es sich nicht mehr um Eigentum der Universität handelt. Die Anschaffung der Schließfächer über einen Drittanbieter wurde aus verschiedenen Gründen notwendig.

Die Schließfächer werden für 8,40€ pro Semester (bei 10€ Schlüsselpfand) vermietet, die Vorgehensweise der Vermietung könnt ihr der PDF-Datei Mietvertrag Eurobox KG entnehmen und den ausgefüllten Vertrag entweder per Fax (03464/9019515) oder E-Mail an die Eurobox KG schicken.

Ihr könnt die Schließfächer auch ganz einfach über ein online-Formular wie folgt anmieten:

eurobox

Mehr Informationen ehrhaltet ihr telefonisch bei Frau Brigitte Leonhardt: 0271/740-4873.