Sommerfest der Verfassten Studierendenschaft am 26.06.!

18. Juni 2012|

Das diesjährige Sommerfest der Verfassten Studierendenschaft findet dieses Jahr am Dienstag, den 26.06. ab 12.00 Uhr auf der Bistro-Wiese statt.

Hierbei habt ihr die Möglichkeit euch über die Arbeit der Verfassten Studierendenschaft und der einzelnen studentischen Initiativen zu informieren, die sich an diesem Nachmittag an den einzelnen Ständen vorstellen und über ihre Arbeit berichten.

Als kleines Highlight wird es dabei eine Bullriding-Anlage geben, der studentische Radiosender “Radius 92.1” berichtet an diesem Tag live von der Bistro-Wiese über die Aktivitäten. Als musikalische Untermalung werden euch “George Vader and the Dark Side” mit ihrer Mischung aus Akustik-Rock & Folk ab 14.00 Uhr ihre Songs zum Besten geben.