AStA-Ökothek an der Universität eingerichtet!

25. Juni 2012|

Ökologie und ihre Umsetzung stellt einen immer wichtiger werdenden Faktor in unserer Gesellschaft dar. Und so hat sich auch der AStA der Universität nun konkret diesem Thema angenommen und eine eigene Ökothek zur besseren Informationsvermittlung ökologischer Inhalte ins Leben gerufen.

Diese befindet sich im Durchgang oberhalb der Bibliothek am Adolf-Reichwein-Campus in Richtung Mensa-Foyer. Hier habt ihr in Zukunft die Möglichkeit euch über regelmäßig neu veröffentlichte Flyer und Informationsbroschüren konkret über Themen wie Klima- und Umweltschutz, alternativen Energien und ihrer Umsetzung durch die Politik zu informieren.