Neuer Veranstaltungskalender auf der AStA-Homepage!

5. Juli 2012|

Wie es der Titel des Beitrags bereits verrät habt ihr in Zukunft die Möglichkeit euch über alle aktuellen Termine der Verfassten Studierendenschaft kompakt auf einen Blick in unserem Veranstaltungskalender zu informieren. Ihr habt selber noch Termine die unbedingt auf unsere Homepage gehören?

Dann schickt uns eine E-Mail an asta@uni-siegen.de und gebt uns die Termine mit Uhrzeit und Räumlichkeit durch. Wir stellen sie dann innerhalb der nächsten Tage für euch ein. Weitere Informationen zu den vom AStA organisierten Veranstaltungen und hochschulpolitisch relevanten Aktionen erhaltet ihr natürlich über unsere Posts hier!

Beste Grüße, Euer AStA