Handbuch für Erstsemester als Online-Variante!

2. Oktober 2012|

Der AStA der Universität Siegen begrüßt alle Erstsemester recht herzlich und wünscht einen guten Start ins neue Wintersemester 2012/13.

Um euch allen den Einstieg so einfach wie möglich zu machen habt ihr hier die Möglichkeit das Ersti-Handbuch der FSRe GG LABAMA & GHR als PDF downzuloaden, da mittlerweile durch den großen Ansturm an neuen Studierenden während der ESE-Woche alle Exemplare vergriffen sind.

Bei allen weiteren Fragen stehen wir euch natürlich auch zur Verfügung und Helfen bei allen großen und kleinen Problemen. Entweder während unserer Öffnungszeiten montags bis freitags von 9:30-15:30 Uhr in unserem Büro am Adolf-Reichwein-Campus oder per E-Mail an asta@uni-siegen.de