„AStA ausgestöpselt“ wusste wiederum zu überzeugen!

29. Oktober 2012|

Die Musikreihe des AStA unter dem Titel „AStA ausgestöpselt“ ging am Donnerstag, den 25.10. in ihre nächste Runde und konnte dieses Mal wieder mit Musik der akustischen Art überzeugen. Mit dabei war dieses Mal s!mOn aus Hasborn, der mit seinen ruhigen Gitarrenklängen zu deutschen Texten die Gäste begeisterte.

Ein Dank geht wieder an die vielen Besucher die unsere Veranstaltung zu einem wirklichen Erfolg gemacht haben. Zum Jahresabschluss wird der nächste Termin am Donnerstag, den 13.12. im Rahmen des „Weihnachts-Jazz“ statffinden. Dieses Mal dann mit dem lokalen Singer/Songwriter „Daniel Bro“ aus Netphen. Weitere Infos zu unserer nächsten Veranstaltung bekommt ihr demnächst auf unserer Homepage.

Ein paar Eindrücke des Abends seht ihr hier unten:

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*