Bilderrätsel im AStA-Kalender!

13. Januar 2014|

FragezeichenIhr sitzt in eurer langweiligen Veranstaltung und wisst nicht wie ihr die Zeit überstehen sollt? Dann macht doch einfach bei unserem Bilder-Rätsel im aktuellen AStA-Kalender mit. Dazu müsst ihr nur Seite 188 aufschlagen und die Spielregeln durchlesen und schon könnt auch ihr fleißig miträtseln. Gesucht sind die jeweiligen Orte unserer Monatstitelbilder, von denen ihr jeweils einen Buchstaben der einzelnen Lösungswörter zu einem neuen Wort zusammensetzen müsst.

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir wieder Gutscheine für das Studentenwerk. Mitmachen lohnt sich also. Und falls ihr gerade feststellt, dass ihr den neuen AStA-Kalender noch gar nicht habt, dann gibt es noch einige wenige Exemplare an unserem Stand im Mensa-Foyer. Natürlich kostenlos!

Und jetzt 3,2,1… losgerätselt!

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*