“Flexi” bietet Samstagsbetreuung an!

29. April 2014|

flexipm1Die flexible stundenweise Kinderbe-treuung „Flexi“ – ein Gemeinschafts-projekt der Universität und des Stu-dentenwerks Siegen – wird erstmalig zum 3. Mai 2014 zusätzlich samstags ihre Türen öffnen.
Das Angebot gilt in der Probephase dabei zunächst bis zum 31. Juli immer samstags im Zeitraum von 08:30 bis 16:30 Uhr. Dies ermöglicht es Studierenden mit Kind/ern zukünftig problemlos auch die angebotenen Seminare und Veranstaltungen an Wochenenden zu besuchen und ist ein weiterer Schritt Barrieren an der Universität abzubauen.
Die anfallenden Betreuungskosten betragen wie in den Zeiten von Montag bis Freitag je Doppelstunde für Studierende 3 €, für Uni- und Studentenwerks-Bedienstete 7 € und für Professor*innen 10 €. Weitere Informationen rund um das Angebot der “Flexi” gibt es direkt beim Studentenwerk unter der Telefonnummer: 0271 740-4079 oder auf der Internetseite: www.studentenwerk-siegen.de.