Wahlbekanntmachung 2014

22. Mai 2014|

Hiermit wird bekannt gemacht, dass vom 23.06. bis 27.06.2014 die Wahlen zum 42. Studierendenparlament und zu den Fachschaftsräten der Universität Siegen stattfinden.

Gewählt werden kann von 10 bis 14 Uhr an den allen Campus (Mensafoyer & Audimax am Adolf Reichwein, im “Kern” des Hölderlin-Gebäudes auf Ebene 3, Im PB-Foyer bei der Pförtnerloge sowie im Foyer des ENC) Sofern sich nicht genügend Wahlhelfer*innen melden, behält sich der Wahlausschuss vor, einzelne Urnenstandorte zeitweise zu schließen).

Zur Wahl ist der gültige Studierendenausweis mitzubringen!

Wahlvorschläge für die Wahl zum Studierendenparlament und zu den Fachschaftsräten müssen spätestens bis zum 02.06.2014 beim Wahlausschuss c/o AStA schriftlich eingereicht werden. Die Wahlvorschlagslisten sollen außerdem in digitaler Form per Mail an asta-wahlausschuss@uni-siegen.de eingereicht werden. Bei Verlust oder Verspätung haftet der Absender. Die Formulare können auf der Homepage des AStA der Uni Siegen unter dem Reiter „Studierendenparlament / Wahlausschuss“ heruntergeladen werden.

Mehr zu Wahlsystem, der Möglichkeit der Briefwahl und zur Plakatierung findet ihr in der PDF “Wahlbekanntmachung“, alles weitere in der PDF “Wahlordnung“.

Im Auftrag des Wahlleiters Christian Baeyens