Sondaschule abgesagt

13. Juni 2014|

Aufgrund der von verschiedenen Seiten aufkommenden Kritik und der entstandenen Sexismus-Debatte zur Band Sondaschule, sehen wir uns dazu veranlasst, diese für das AStA-Sommerfestival auszuladen. Hierzu werden wir in den nächsten Tagen ausführlicher Stellung beziehen. Wer insbesondere wegen Sondaschule bereits Tickets gekauft hat, kann diese bis Freitag, den 20.06., gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben.

Als Ersatz konnten wir Destination Anywhere gewinnen. Die Ska-Punk Band aus dem Siegerland ist weit über die Region hinaus bekannt. Zuletzt noch bei Rock am Ring gespielt, freuen wir uns, dass sie jetzt kurzfristig bei unserem Festival einspringen.

Unser LineUp sieht dementsprechend wie folgt aus, ein genauer Zeitplan folgt noch:

neu_plakat