Bearbeitung der Härtefallanträge!

16. Juni 2014|

Durch den enormen Anstieg an eingereichten „Härtefallanträgen“ (Anträge auf Rückerstattung des Mobilitätsbeitrags) und dem längerfristigen Krankheitsfall einer Sozialreferentin, konnten wir in diesem Semester die Berechnungsfrist der Anträge leider nicht einhalten. Wir möchten uns hierfür bei allen betroffenen Studierenden entschuldigen. Wir sind dabei die letzten Anträge durchzurechnen und bemühen uns noch innerhalb dieser Woche fertig zu werden.
Die Bescheide über die Anträge gehen dementsprechend spätestens am Anfang der nächsten Woche raus. Bitte berücksichtigt dabei, dass Überweisungen von Bank zu Bank unterschiedlich viel Zeit in Anspruch nehmen und es ein paar Werktage dauern kann, bis das Geld auf Eurem Konto verbucht ist.

Wir bitten um Euer Verständnis.