Bilder des AStA Sommerfestivals online!

1. Juli 2014|

Das AStA-Sommerfestival ist jetzt drei Tage her und wir möchten uns noch einmal bei allen Helfer*innen & Bands herzlich für die gelungene Veranstaltung und den reibunglosen Ablauf bedanken. Ein Dank geht natürlich auch an alle Gäste raus, die trotz des miserablen Wetters tapfer ausgehalten haben um die Bands auf der Bühne anzufeuern. Wir hoffen es hat euch gefallen!

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit euch Bilder des diesjährigen „AStA Sommerfestivals“ vom 28.06. auf dem Bismarckplatz in Weidenau anzuschauen. Ein paar Impressionen erhaltet ihr direkt hier, für das gesamte Fotoalbum einfach unseren Ordner auf Facebook öffnen.

Destis 4Rantanplan 5 Five Days 4Insert Coin 2Querfälltein 1Blumentopf 1

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*