Konzert im Kultcaff am 08.11.!

27. Oktober 2014|

FlamencoMoKult PosterEine Gitarre und eine Loopstation – mehr braucht der FLAMENCO THIEF nicht, um den Boden zum Beben zu bringen!
Gypsy-Jazz, Rumba und Ska ganz fabelhaft fusioniert mit der Technik der Flamenco Gitarre und dazu Beats, die eure Füße zum wackeln bringen! Seit sage und schreibe 8 Monaten ist er schon “On the Road” und hat in über 30 Ländern mehr als 120 Auftritte absolviert. Unter anderem auf der Fusion und dem Tan-Jazz-Festival in Marokko. Dabei finanziert er sich und seine Crew ausschließlich von der Musik!

Danach, dazwischen, davor legt MOKULT für euch auf, es darf also ordentlich gedancet werden.
Das Kultcaff-Team freut sich auf einen fabulösen Abend mit euch!