Campus am Unteren Schloss nicht nach Walter Krämer benannt

27. November 2014|

Verpasste Chance: Der Campus am Unteren Schloss heißt – nach öffentlicher Ausschreibung eines Wettbewerbs für Namensvorschläge – in Zukunft… Campus Unteres Schloss.

Auch wir haben uns für einen Walter Krämer Campus ausgesprochen (eine Auflistung aller Unterstützer*innen sowie den „Wettbewerbsbeitag“ findet ihr unter http://walterkraemercampus.blogsport.de/unterstuetzer/)

Der FSR GG LaBaMa formuliert seine Enttäuschung darüber, „eine einmalige Chance zur angemessenen Würdigung der Person Walter Krämers nicht wahrgenommen“ zu haben in einer ausführlichen Stellungnahme, die ihr auf deren Homepage nachlesen könnt.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*