Weihnachts-Kickerturnier am 17.12.

15. Dezember 2014|

Kickerturnier

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unser AStA Weihnachts-Kickerturnier. Anmelden können sich alle Studierenden der Universität Siegen, die keine Turnierspieler sind. Die Spielstärke lässt sich am ehesten mit „Kneipenniveau“ beschreiben. Gespielt wird im Zweier-Team. Dank der freundlichen Unterstützung des „Dampfwalze Siegen e.V.“, habt ihr die Möglichkeit an sechs Turniertischen euer Können unter Beweis zu stellen.
Die Dampfwalze findet ihr am Sieghütter Hauptweg 15 (Keller unterm Dolly Buster, Hintereingang). Für die ersten drei Plätze wird es wieder Bistrogutscheine geben. Die Startgebühr beträgt zwei Euro.

Getränke gibt es zu studifreundlichen Preisen.

Voranmeldung mit Team-Name an folgende E-Mail Adresse:
anmeldung@dampfwalze-siegen.de