AStA-Shop umgezogen

1. April 2015|

Der AStA-Shop ist umgezogen. Ihr findet uns nun „einen Raum weiter vorne“ im Mensafoyer des Adolf-Reichwein-Campus, im ehemaligen StuPa-Raum. Dort erwarten euch neue Artikel, eine neue Einrichtung und eine größere Verkaufsfläche. Wir sind täglich ab 9:30 Uhr anzutreffen. Montags, dienstags und donnerstags bis 14:30 Uhr, mittwochs bis 15:00 Uhr und freitags bis 12:30 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch! Leider hat uns im April unsere langjährige Kollegin Eva Daub verlassen müssen, der wir alles Gute für die Zukunft wünschen. Neu im AStA-Shop-Team ist Lara Lengersdorf, die am 29. April vom Studierendenparlament als Referentin für den Betrieb gewerblicher Art bestätigt wurde.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*